Wer in diesem Jahr die Schule beendet und noch eine Ausbildungsstelle sucht, könnte jetzt fündig werden. Am Standort Mannheim laufen die Bewerbergespräche mit potentiellen Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w). Im Rahmen der 3-jährigen Ausbildung erhalten künftige Industriekaufleute einen Einblick in alle kaufmännischen Bereiche. Sie übernehmen Aufgaben aus dem Rechnungswesen sowie der Material- und Personalwirtschaft. In Zusammenarbeit mit den erfahrenen Kollegen bearbeiten die Auszubildenden nach einer Einarbeitung selbstständig Projekte.

Und was erwartet die neuen Kollegen? Tobias Koslik, momentan Auszubildender sagt dazu: „Besonders viel Spaß macht mir die Produktionsplanung. Da lernt man die Abläufe kennen und darf selbstständig mitwirken. Und das Team ist auch super.“ Also jetzt gleich bewerben!

Kontakt:

Herr Christopher Nessel
christopher.nessel@benway-solutions.de
Tel: 0621-8760 8064
 

Stellenanzeige als pdf