Benway Solutions bedankt sich bei allen Geschäftspartnern, Kolleginnen und Kollegen


Ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Mit dem letzten Messeauftakt auf der diesjährigen ALUMINIUM in Düsseldorf haben wir noch tatkräftig unsere Kundenkontakte in der Industriebranche weiter ausgebaut und gestärkt. Die ALUMINIUM ist die weltweite Leitmesse und führende B2B-Plattform für die Aluminiumindustrie und ihre wichtigsten Anwendungsbereiche. Mehr Informationen unter https://www.aluminium-exhibition.com/.

 

Bei unseren Standbesuchern möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und wünschen allen Geschäftspartnern, Kolleginnen und Kollegen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr. Wir freuen uns weiterhin auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in 2017 als part of your business.

Ihr Benway Solutions Team