Die Vorbereitungen für die Messe-Saison 2018 laufen auf vollen Touren. Auf zwei Fachmessen wird die Benway Solutions mit einem eigenen Stand vertreten sein. Los geht es vom 13. bis 15. März mit der LogiMAT in Stuttgart. „Aufgrund der guten Resonanz sind wir in den letzten Jahren immer mit einem eigenen Stand dabei gewesen und dieser Termin steht jedes Jahr fest in unserem Kalender“, erzählt Geschäftsführer Björn Svanström. „Die Besucher interessieren sich für innovative Intralogistiklösungen und für uns ist dies eine gute Möglichkeit, unsere Dienstleistungen einem breiten Fachpublikum vorzustellen.“

Gemeinsam mit der Schwesterfirma Benway Industrial Services GmbH, präsentiert sich die Benway Solutions auf der InnoTrans in Berlin vom 18. bis 21. September. Björn Svanström, auch Geschäftsführer der Benway Industrial Services, erklärt die Hintergründe: „Diese Messe steht für uns zum ersten Mal auf dem Programm. Die Benway Industrial Services ist Spezialist für den Service von Klimaanlagen in Zügen, Bussen und Nutzfahrzeugen. Wir erhoffen uns reges Interesse an unserer Dienstleistung, denn das Fachpublikum stammt vor allem aus dem Bereich Verkehrstechnik.“