Benway Solutions übernimmt neben der Kommissionierung weitere Aufgabenbereiche in der Intralogistik 

Mannheim 18. August 2016 - Der Logistikspezialist Benway Solutions weitet die Zusammenarbeit mit seinem Kunden aus dem Bereich der Konsumgüterindustrie am Standort Mannheim aus. Der Großkunde ist im Bereich der Health & Personal Care sowie Food Produktion tätig und einer der größten Produzenten von Verbrauchsgütern weltweit.

Die Benway Solutions verantwortet seit mehreren Jahren die Veredelung der Produkte aus dem Health Care Bereich und konnte nun auch die Kommissionierung sowie die bedarfsgerechte Warenbereitstellung übernehmen. Die hohe Kundenzufriedenheit sowie das Personalkonzept vor Ort waren ausschlaggebend für die Vergabe an Benway Solutions.

 

Pressemitteilung als PDF

Im neuen Aufgabenbereich stellt das Kontraklogistik Unternehmen zwischen Produktion und Distribution die Paletten nach spezifischen Vorgaben zusammen und passt sie den Wareneingangs- und Lagerbedingen des Endkunden an. Die Kommissionierung erfolgt mittels Pick-by-Voice und gewährleistet neben einer hohen Produktivität auch eine Optimierung in der Fehlerquote.

„Durch hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit überzeugen wir unseren Kunden schon seit mehr als 10 Jahren und freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen, sowie die weiteren Optimierungspotenziale an unseren Standorten im Rhein-Neckar-Kreis.“, so Rainer Littig, Leiter Geschäftsfeldentwicklung der Benway Solutions GmbH.