Neues Projekt: Prüfung von Kabelsystemen in Offshore-Windenergieanlagen

Benway Solutions ist dafür bekannt flexibel und kundenorientiert Projekte für die Branchen Automotive, FMCG sowie Maschinen- und Anlagenbau zu übernehmen.

So unterstützen wir auch seit 2016 unseren Kunden aus der Windenergiebranche mit unserem Know-how im Bereich Anlagenbau.

Ab 2017 haben wir ein weiteres Projekt für unseren Kunden übernommen: Als „part of your business“ prüft die Benway Solutions die Kabelsysteme in den 70 geplanten Offshore-Windenergieanlagen. Die Anlagen mit einer Leistung von 350 Megawatt werden in der Nähe von Sassnitz aufgebaut. Unsere Ingenieure und Techniker gewährleisten vor Inbetriebnahme die Funktion der elektrischen Systeme und setzen ggf. Mängel in Stand.

Wir freuen uns dieses Projekt von unserem Kunden mit unterstützen zu können.

Wir suchen kontinuierlich qualifiziertes Personal für unsere Projekte. Werden auch Sie ein Mitglied unseres Teams und unterstützen Sie die Benway Solutions mit Ihren Erfahrungen - Sie sind herzlich Willkommen!

Bewerbungen an:

Benway Solutions GmbH