Die Automobilindustrie gehört zu den wichtigsten Wirtschaftszweigen Deutschlands und ist auch für uns  eine bedeutende Zielbranche. Auf der diesjährigen Internationalen Zuliefererbörse (IZB) in Wolfsburg konnten wir unser Branchen Know-how aufzeigen und unsere Kontakte in der Automobilbranche stärken.

Als Kommunikationsplattform diente der Gemeinschaftsstand Automotive Nord in Halle 2. Hier fanden interessante Gespräche statt, wo wir u.a. aufzeigen konnten, dass gerade in der Automobilindustrie auf eine nachhaltige Prozessoptimierung gesetzt wird.

 

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei unseren Standbesuchern und freuen und schon jetzt auf die nächste Messe, ALUMINIUM 2016, die vom 29.11 – 01.12.2016 in Düsseldorf stattfindet.

Sollten Sie noch kein Ticket haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail:

ella.guds@benway-solutions.de

Ihr Benway Solutions Team – part of your business