Unser Heimatheld ist Kai de Vries

Unter dem Titel „Heimathelden“ stellt die Wachstumsregion Ems-Achse e.V. Auszubildende oder frisch gebackene Fachkräfte vor, die in der Region Emsland/Ostfriesland über ihre Arbeitsplätze und Tätigkeiten berichten. Teil der großen, lokalen Medienkampagne sind auch kleine Video-Clips über die Aufgaben und die Unternehmen. Unser Heimatheld ist Kai de Vries. Er hat im letzten Jahr seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik erfolgreich abgeschlossen und übernimmt seitdem spannende Aufgaben in unserer Niederlassung Papenburg. https://www.youtube.com/watch?v=W00Nv1RCbJo&t=1s

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über Bewerbungen von Interessierten, die sich zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Fachlageristen ausbilden lassen wollen. Mehr Informationen dazu in unseren Stellenangeboten https://www.benway-solutions.de/stellenangebote

Und nicht nur die Lageroptionen überzeugen: Zur Verfügung steht auch ein moderner LKW-Fuhrpark für Pendelverkehre, umfassende ERP-Systemlösungen sowie ein Wasseranschluss an die Ems. Dazu Jan Fasana: „Wir haben uns in den letzten Jahren auch als zuverlässiger Partner für den Innenausbau auf internationalen Kreuzfahrtschiffen einen Namen gemacht. Somit wissen wir, worauf es bei der Lagerung und dem Umschlag von teils sehr sensiblen Waren ankommt.“