Benway Solutions übernimmt Kommissionierung und Veredlung von Tiefkühlprodukten


Zum April 2017 konnten wir erfolgreich den Bereich der Kommissionierung und Veredlung von Tiefkühlprodukten bei unserem Kunden aus dem FMCG Bereich übernehmen.

Speziell die Lebensmittelproduktion im Eisbereich unterliegt extremen saisonalen und wetterabhängigen Schwankungen und hat somit besonders hohe Anforderungen an einen Logistikdienstleister.

 

Lt. unserem Leiter Geschäftsfeldentwicklung Herrn Rainer Littig, war für den Kunden das Outsourcing an die Benway Solutions, neben dem Prozess-Know-how im Konsumgüterbereich, vor allem die Personalrecruitingkompetenz im süddeutschen Raum ausschlaggebend.

Mit mehr als 30 gewerblichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewährleisten wir die optimale Kommissionierung und Warenbereitstellung der Produkte.